Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

25. November 2017

Der Zyklus um Kim Schepper ist komplett. 

Im August 2010 erschien die erste Auflage von „Kim Schepper und die Kinder von Marubor“. Eine große Tageszeitung schrieb damals, dass Brunner in seinem Buch Realität und Fiktion vermische, die Grenzen zwischen Tod und Leben verschwimmen lassen und damit seinem literarischen Vorbild Michael Ende nah sein würde. Ein größeres Kompliment hätte man ihm nicht machen können, denn genau das war sein Anliegen , als er diese Buchreihe schrieb. Alle fünf Teile sollten eine Verbeugung vor einem der größten und fantasievollsten Schriftsteller Deutschlands sein: Michael Ende.

Und nun ist die komplette Geschichte auf etwa 2.200 Buchseiten fertig erzählt. 
Danke an alle Fans der Reihe, die so viel Geduld über Jahre hinweg bewiesen haben - jetzt hat das Warten endlich ein Ende. 



18. September 2015 - WESEL -  Lesung aus dem Kim Schepper-Zyklus

Im Rahmen der Veranstaltung "Wesel liest" trägt Brunner für die Schüler der sechsten Jahrgangsstufe Passagen aus seinen Kim Schepper-Romanen vor

Aula des Konrad Duden Gymasiums

Barthel-Bruyn-Weg 52 

46483 Wesel
Tel.: 
0281 64595

Beginn: 10 Uhr

03.03.2015 - Ab sofort ist Band 3 "Kim Schepper und das Weinen der Zeit" erhältlich. Entweder auf der Homepage des Autors unter der Rubrik "Shop" (dort kann man sein Exemplar auch siniert und/oder mti einer Widmung bekommen)m oder direkt beim Verlag.

10.07.2014 - Das Erscheinen des dritten Bandes "Kim Schepper und das Weinen der Zeit" wird sich bis Mitte oder Ende Juli 2014 hinauszögern.

Für alle Ungeduldigen gibt es aber schon mal das komplette Cover mit Vorder- und Rückseite:

Heute wird beim Adventskalender von Ka-Sas Buchfinder der erste Teil der Kim Schepper-Reihe verlost.

 

Wer sich für das Buch interessiert, kann sich per Kommentar dafür bewerben und mit etwas Glück zieht die Glücksfee dann den Namen.

Teilnehmen  kann man bis 05.12.2014, 23:59 Uhr

KIm und ihre Freunde wünschen viel Glück.